Spenden an die Bueb Stiftung können Sie auf folgendes Konto überweisen:

Karl & Traudel Bueb - Stiftung für innovative Bildungsarbeit

Spendenbescheinigungen
Gerne stellen wir Ihnen unabhängig von der Höhe der Spende eine individuelle Spendenquittung aus. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten per E-Mail zu.

Vereinfachter Spendennachweis
Bei Spenden bis 200 Euro genügt dem Finanzamt ein vereinfachter Spendennachweis, zum Beispiel in Form der Buchungsbestätigung (Kontoauszug) Ihrer Bank. Auf der Buchungsbestätigung müssen Name und Kontonummer des Spenders und des Empfängers, der Betrag sowie der Buchungstag ersichtlich sein. Legen Sie der Buchungsbestätigung zusätzlich unseren vereinfachten Zuwendungsnachweis (siehe unten) bei.

Alle anfallenden Verwaltungskosten werden aus dem Stiftungsvermögen der Karl &Traudel Bueb - Stiftung getragen, so dass 100% aller eingehenden Spenden den Projekten zugute kommen.
Download Vereinfachter Zuwendungsnachweis